Wunschliste

Duschvorhang - Franken Gal
gewünscht von einem neuen Mitspieler

Der neue Mitspieler hat ein unbekanntes Alter. Damit wir abschätzen können ob die Wunschliste noch einigermassen aktuell ist, der Spieler ist bei Klang und Kleid zuletzt am 7.12.2016 online gegangen. Je mehr Sterne, desto beliebter der Artikel und grösser der Wunsch!

Ach ja, diesen Wunsch unbedingt mit Freunden und Familie bei Facebook, Twitter und Co. teilen...



DUSCHVORHANG - FRANKEN GAL
DUSCHVORHANG - FRANKEN GAL
Interior - Duschvorhang
Preis: 35 CHF
STAR STAR STAR STAR
Vier Sterne bedeuten, dass es sich um einen durchschnittlichen Wunsch von handelt. Dieser Wunsch gilt ab dem 7.12.2016 und soll bis auf weiteres gelten.
Kurzbeschreibung: !!! Kreisch !!! Zeit wieder die allerliebste Schwiegermutter einzuladen.

Dieser schwarz-weisse Duschvorhang aus Polyester mit Frankensteins Braut-Motiv ist Pflicht wenn unangekündigter Besuch mal wieder in jede Ecke schleicht und schielt. Im Badezimmer gibt es dann eine unüberhörbare Überraschung.
Die Lieferung erfolgt inklusive Duschvorhangringen.

Grösse: 183 cm x 198 cm

Achtung: Der Duschvorhang ist wasserabweisend. Er ist nicht 100 % wasserdicht, da...

Zur Bestellseite
00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche