Schnaeppchen

Suenos Bettwäsche  - Disco Fever - Standard

SUENOS BETTWÄSCHE - DISCO FEVER - STANDARD

Bettwäsche mit Kopfkissen.

Motiv: Disco Fever
Grösse: 135 x 200 cm (deutsche Standardgrösse)
Kissen: 80 x 80 cm
Material: 100 % Baumwolle

Mit SUENOS Bettwäsche muss es nicht mehr peinlich sein den neuen Freund/die neue Freundin mit nach Hause zu nehmen.
Mit stylischen Bettwäsche-Designs von namhaften Tätowierern, Street-Artists und Mode-Designern aus der Urban Culture kann man nun getrost seine alte Bärchen-Bettwäsche wegwerfen und endlich auch die letzten vier Quadratmeter seines Schlafzimmers seinem persönlichen Style anpassen.



Bestellnummer: SU1014

75.- CHF
Preis:
59.-
  CHF


(inkl. MWST)









Auf der Wunschliste von: Neue Liste aus unbekanntem Ort - Jemandem aus Berlin

Wunschliste Suenos Bettwäsche - Disco Fever - Standard auf meine Wunschliste nehmen

oder meinen Lieben gleich jetzt schon zeigen... :)






Disco

Produkte passend zum Thema
Weitere Produkte zum Thema Disco


CHIC - LIVE AT THE FUJI FESTIVAL
DVD - Musik
Preis: 23 CHF

SHAUN DAS SCHAF - DISCO IN DER SCHEUNE
DVD - Kinder
Preis: 20 CHF




00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche