Kleid
Retro Trikots

Hauptseite | Bestsellers | Kids | Hosen | Neue Trikots



Sorry, kein Artikel gefunden! Bitte nochmals mit anderen Stichwörtern suchen. Bitte beachte, dass wir unsere Shirt-Verkaufsliste gerade am aufbauen sind. Es werden nun laufend neue Sachen hinzukommen.

Hier haben wir einige Retro Trikots aus Norwegen für euch. Die norwegische Fussballnationalmannschaft machte vor allem 1994 und 1998 von sich reden. Der antiquierte wirkende Spielstil war damals äußerst erfolgreich und ist wohl am besten mit dem Kick & Rush zu vergleichen. Der Ball wurde meist weit nach vorne geschlagen und die körperlich sehr präsenten Norweger rannten schnell nach vorne und lauerten auf zweite Bälle. Diese Überfalltaktik funktionierte hervorragend.


Zurück zur Retro Trikot Startseite


Alle Retro Trikots:

Passendes:

Nach Ländern:

 
00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche